Der Marienkäfer Pink von Cloud B-unser aktueller Favorit

Unser bestes Stück an der Sternenhimmelprojezierfront ist unser Cloud-B Sternenhimmel Nachtlicht Marienkäfer Pink(Amazon Partnerlink). Mittlerweile leistet unser Käferchen schon drei Jahre gute Dienste als Nachtlicht und gibt unseren Kindern viel Sicherheit, verlässliche Sicherheit. Unser Nachtlicht wird dauerbenutzt, benötigt trotzdem selten neue Batterien (3 mal R3). Selbst, wenn diese schwächeln, wird ein beruhigender Sternenhimmel gezaubert. Am schönsten sieht der Sternenhimmel natürlich mit neuen Batterien aus. Dann sind die Sterne richtig scharf abgegrenzt und hell zu sehen. Je nach Raumgröße entsteht ein beruhigendes Unterm-Sternenhimmel-Gefühl. Dabei können drei verschiedene Farben ausgewählt werden. Der Käfer stellt sich nach 45 Minuten von selbst ab. Diese Zeit reicht in der Regel aus, um einzuschlafen. Und wenn nicht, kann man durch einen Knopfdruck auf der Oberseite sofort den Käfer wieder einschalten.

Es werden sieben verschiedene Sternbilder projeziert und in einem kleinen Büchlein auch erklärt. So kann man zusammen mit den Kindern noch ein bisschen liegen und die Sternbilder suchen: Leo-den Löwen, Delphinius-den Delphin, Cander-den Krebs, Cetus-den Wal, Monoceros-das Einhorn, Columba-die Taube und Pisces-die Fische.  Das Licht des Käfers ist hell genug, um etwas im Raum zu erkennen und dunkel genug, um auch einzuschlafen. Der Marienkäfer selbst sieht auch nach all den Jahren wie neu aus, obwohl wir ihn überall mitnehmen müssen. Er ist sehr leicht und der Plüschkopf und die Beine sind kindgerecht weich. Der Körper ist aus abgerundeter, stabiler Plastik, so dass man auch mit dem kleinen Käfer kuscheln kann.

Mittlerweile bietet Cloud B viele weitere Versionen an, sogar mit Musik, Herzschlagtönen und Meeresrauschen etc. Uns war immer der Sternenhimmel wichtig. Unser Käfer war auch das erste Produkt, von dem wir nicht enttäuscht waren und man den Sternenhimmel nicht erahnen musste. Es gibt auch noch eine Schildkröte mit den gleichen Farbeinstellungen. Dadurch, dass unser Käfer schon so lange hält und das ohne Qualitätsverlust, haben wir uns noch kein neues Cloud B-Produkt zugelegt. Verschenkt haben wir das Nachtlicht bereits, es kam sehr gut an.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.